Politik ist nicht immer alles. Besonders wichtig ist uns in der Siegener FDP-Familie das WIR-Gefühl! Und – das stimmt in Siegen! Ende September trafen sich große und kleine Anhänger des liberalen Gedankens mal wieder zum geselligen Beisammensein. Es ging richtig feurig zu, denn außen brannte das Lagerfeuer und drinnen der wohlig warme Kamin. Im und ums Schützenheim des SV Meiswinkel 1925 e. V. wurde daher ausgesprochen viel geklönt, herzlich gelacht und natürlich auch ausgiebig gegrillt. Herzlichen Dank an Regina und Torsten Schoew sowie die fleißigen Helfer des Schützenvereins!

„In der Tat, es war wirklich schön, und darum bin ich auch viel länger geblieben, als ich eigentlich gedacht hatte! Vielen herzlichen Dank an meine tapfere Frau Susanne dafür, dass sie mich „via Krankentransport“ zur FDP-Familie verfrachtete!“